FANDOM

Deku
Stub

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst My Hero Academia Wiki helfen, indem du ihn erweiterst

Vorlage:Character

Folgt...

AussehenBearbeiten

Folgt...

KleidungBearbeiten

Datei:Momo Kostüm.png

Folgt...

PersönlichkeitBearbeiten

Folgt...

Quirk und StärkenBearbeiten

Folgt...

VergangenheitBearbeiten

Momo ist eine sehr intelligente, engagierte Person, die als natürliche Führungskraft fungiert. Sie ist in der Regel sehr gelassen und ruhig, auch in gefährlichen Situationen, aber sie ist nicht über in Panik geraten. Trotz der ernsten Natur von Momo kann sie mit dem Rest ihrer Klasse, wie Cheerleading, in dumme Situationen geraten, obwohl sie selten Begeisterung dafür ausdrückt. Auch wenn sie ihre Aufregung zeigt (normalerweise, um Zeit mit ihren Klassenkameraden zu verbringen), wird sie ziemlich optimistisch und adorable, "federnd" und fügt ihrer Figur ein bisschen Komik hinzu. Obwohl sie mit ihren Erklärungen über die Fehler und Situationen anderer auf ihre Fragen sehr offen sein kann, ist dies darauf zurückzuführen, dass Momo will, dass ihre Kommilitonen sich verbessern und zu großen Helden werden, was sich als sehr fürsorglich und einfühlsam erweist. Als solche ist Momo sehr bereit, ihren Klassenkameraden bei ihr zu helfen, und scheint es auch sehr zu genießen, in einer Lehrposition zu sein. Während Momo zuversichtlich in ihren Fähigkeiten war, hatte Momo die Tendenz, sich mit anderen Leuten wie Shoto Todoroki zu vergleichen, und glaubte, dass sie besser waren als sie, was ihr Selbstwertgefühl so weit gebracht hatte, dass es zu inneren Konflikten mit Entscheidungen kam. Dank der Ermutigung von Shoto ist Momo jedoch viel objektiver und selbstbewusster geworden. Er weiß, dass alle Menschen unterschiedliche Fähigkeiten und Prioritäten haben, und dass alle Wesen unvollständig sind, da sie ihre Motive brauchen, um sich zu ergänzen. in ihrem Fall ein Held zu sein. Momo nimmt in der Regel schwierige Situationen in Gang und äußert wenig Bedenken, den größten Teil ihrer Kleidung während des Kampfes zu verlieren, da sie weiß, dass sie einfach einen weiteren Satz machen kann. Dies führt jedoch dazu, dass andere sie als Exhibitionisten betrachten. Trotzdem ist Momo etwas empfindlich gegenüber Vulgarität und groben Manieren.

HandlungBearbeiten

Folgt...

TriviaBearbeiten

Ihr Familienname "Yaoyorozu" ist ein idiomatischer Ausdruck, der sich in eine "große / unzählbare Zahl" übersetzt, die sich auf ihre Quirk bezieht. Das Kanji, 八 百万, bedeutet wörtlich "acht Millionen". In der ersten Popularitätsumfrage belegte sie Platz 11. Momo ist Klasse 1-A Schüler Nr. 20. Sie ist auch eine von 4 Studenten, die in U.A. Hoch durch ein Stipendium, neben Shoto Todoroki, Juzo Honenuki und einem weiteren Schüler. Ihre Schule zählt: 1. während Shota Aizawas Quirk Apprehension Test. 1. Klasse in Klasse 1-A. [31] Die Top 16 der U.A. Sportfestival im ersten Jahr. Sie liest gerne (besonders illustrierte Enzyklopädien). Ihr Design in den Vorstufen der Serie war ihrem aktuellen Design relativ ähnlich. Sie hatte bereits ihren Marken-Pferdeschwanz, obwohl es weniger spikier war, und ihr Körper insgesamt war etwas schlanker. Ihr Heldenkostüm hatte jedoch ein paar Unterschiede, zum Beispiel das Fehlen einer Rumpföffnung und eine Art Teilmaske, die um ihren Nasenbereich getragen wurde. Momo war der einzige Charakter, der während des USJ Arc zensiert wurde. weil sie ihre Kleidung abreißt, um das isolierte Blatt zu schaffen. In Kapitel 124 brach Momo die vierte Wand, als sie darauf hinwies, dass Mirio nur 3 Frames brauchte, um das Helden-Praktikum zu erklären.

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten

Folgt...